Kurzgeschichten in Kirmancî

 Kurmancî


Kurm.
 | Kirm. | Tr | D |

Da die Arbeiten hier in Kirmancî geschrieben sind, muss man auf "Kirm." --> Kirmancî umschalten, um sich Beispiele anzuschauen.


Liebe Freunde,

in der Hoffnung, dass ich Euch durch diese Beispiele bei der Vorbereitung eigenen Unterrichts brauchbare Anregungen geben kann, veröffentliche ich sie.

Diese dürfen von Euch frei kopiert und für eigene Arbeit in dem Kurdischunterricht eingesetzt werden.

Wenn Ihr diese Materialien benutzt, bitte ich Euch mir Eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche zu mailen.

Appell

schickt mir bitte Eure Arbeiten mit einer halbseitigen eigenen Biographie (auf Diskette oder per E-mail). Die wertvollen Beispiele werden hier veröffentlicht.

In der Hoffnung, die Sache gemeinsam zu packen, wünsche ich Euch serketin (viel Erfolg).

 

Euer

© Alan Dilpak